Ich

herzensnarben.

Ein kleiner Blog, auf dem ich meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lasse.

Ich schreibe gern Gedichte und male gelegentlich Bilder.
Liebe, Enttäuschung, Abgründe, zwischenmenschliche Beziehungen und Familienleben.
Ich liebe es zu lesen, daher werdet ihr von meinen liebsten Zitaten auch nicht verschont werden.

Was soll ich noch groß über mich sagen? Meinen Charakter findet ihr in dem, was ich schreibe wieder. Manchmal bin ich darin so ehrlich, dass ich in meinen Gedichten ganz neue Seiten von mir finde, von denen ich mir nie gedacht hätte, dass sie existieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s