280718

Hab ich gesagt: du hättest dann Zeit für mich?

Da lag ich wohl ziemlich falsch. Hab jeden erzählt, dass ich mich auf gemeinsame Zeit freue. So viel Vorfreude. Aber du bist weg. Ich versteh ja, dass du ihm helfen willst. Aber kannst du das nicht machen, wenn ich nicht da bin? Du musst es jetzt machen. Der erste Samstag seit langem, an dem wir wirklich richtig Zeit für einander haben. Dachte ich zumindest. Ist aber nicht so. U d heute Abend bin ich wieder weg. Du wusstest es. Und doch bist du jetzt weg. Ich überlege auch zu gehen. Jetzt. Sofort.

Keine Lust auf warten und hoffen. Ja, ich werde stinkig. Und das bringt uns auch nicht weiter.

Vielleicht geh ich jetzt gleich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s