220718

Schon lange nichts mehr geschrieben. Es ist viel passiert.

Ich hab nen Freund gefunden. Er war schon länger da. Aber irgendwie auch nicht. Da war ne Entfernung zu überwinden. Aber ich wusste von anfang an, es würde sich lohnen. Und es hat sich gelohnt. Vollkommen. Ganz und gar.

Wie kann in so kurzer Zeit ein Mensch nur so vertraut werden? Ich würde ihm noch nichtes anvertrauen, doch weiß ich auch, dass er für mich da wäre. Ich könnte ihm somit alles anvertrauen. Ich will nur nicht.

Ich muss noch mit der Frage kämpfen, ob diese Freundschaft echt ist. Oder nicht. Meine Seite ist klar, aber seine? Zu groß ist noch die Angst, verlassen zu werden. Zurückgelassen, wie ein wertloser Brocken Dreck. Das muss noch vergehen.

Vielleicht vergeht es nie.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s